Gemeinderatskandidat der FREIEN WÄHLER Weichs

Das ist mir wichig:

  • Ich stehe für eine gesunde und finanzierbare Weiterentwicklung unserer Gemeinde mit allen Ortsteilen unter enger Einbindung der Bürger und Bürgerinnen in die Entscheidungsprozesse. Mein besonderes Anliegen gilt der Stärkung des Ehrenamtes, denn ohne das große Engagement vieler Einzelner, könnten Vereine und Institutionen, die so wichtig für das gesellschaftliche Miteinander in unserem ländlich geprägten Raum sind, auf Dauer nicht bestehen. Weiterhin werde ich mich für eine Steigerung der Attraktivität unserer Gemeinde für Alt und Jung, für Familien, sowie für bezahlbaren Wohnraum ein.
  • Als Kandidat der Freien Wähler nehme ich die Ängste und Sorgen der Bürger ernst.

Ihr Alfred Friemelt


- 64 Jahre alt
- verheiratet, 2 Kinder
- Dipl.-Spozialpäd. i.R.


Kontaktdaten

Karl-Eberle-Str. 17
85258 Weichs