Kassier der Freien Wähler Weichs

Mitglied im Gemeinderat Weichs seit 2009

• Bauausschuss

1. Vorstand / Schützenmeister im Schützenverein "Glück Auf Aufhausen"

Dafür stehe ich:

• faire und parteiübergreifende Gemeindepolitik
  • bürgernahes Handeln
  • kompetente Entscheidungen und eine
  • unabhängige Politik ohne eigene Interessen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unsere Gemeinde lebt von ihrer kulturellen Vielfalt und dem generationen­­übergreifenden Austausch unserer Bürger. Die Förderung und der Erhalt unserer ortsansässigen Vereine und seiner ehrenamtlichen Mitglieder liegt mir ebenso am Herzen, wie die Stärkung und Neuansiedlung von klein- und mittel­ständischen Gewerbebetrieben.

Mein Ziel ist es, den Bürgerinnen und Bürgern die bestmögliche Lebensqualität zu bieten, mit dem Blick, daß sich demografische Strukturen verändern und sich die Bedürfnisse der Bevölkerung weiterentwickeln.

Am Herzen liegt mir, Weichs weiterhin attraktiv zu gestalten. Deswegen ist die Verbesserung der Infrastruktur gerade für Familien, aber auch für alleinstehende ältere und jüngere Bürger von zentraler Bedeutung. Dazu gehört z.B. der Ausbau und die Erweiterung von Kindertagesstätten, die Sanierung von Schulen und Sportstätten, aber auch die Förderung von Seniorenbetreuung inkl. aller dazugehörenden Pflegeoptionen. Ein weiteres Anliegen sehe ich darin, die kulturellen Belange der Vereinswelt zu berück­sichtigen und zu fördern.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen und lassen Sie uns zusammen alle Ortsteile lebenswert gestalten.

Waldstr. 1
85258 Aufhausen