Termine / Stammtisch:

Aufgrund des Corona-Virus fällt der Stammtisch bis auf weiteres aus.

Beim Corona-Virus handelt sich weltweit und in Deutschland um eine dynamische und ernst zu nehmende Situation. Die bestmöglich be­kannte Prävention ist die Vermeidung un­nö­ti­ger Kontakte. Eine Erkrankungs­welle soll hi­naus­ge­zögert und deren Dynamik ab­ge­schwächt werden. Das Robert-Koch-Institut empfiehlt daher u.a. gemein­schaft­liche Treffen/Aktivitäten abzusagen (Vereine, Sportgruppen, größere private Feiern).

Aus diesem Grund haben wir uns heute im Vorstand dazu entschieden, die sozialen Kontakte innerhalb des Vereins so weit wie möglich zu reduzieren und alle Ver­­an­­stal­tungen in diesem Rahmen vorerst auf un­be­stimmte Zeit zu verschieben.

Veranstaltungen und Termine
der Freien Wähler Weichs:

Hier finden Sie eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen:
Veranstaltungen (markiert mit #) sind in Planung und leider noch nicht endgültig!