Gemeinderatskandidat 2020 der FREIEN WÄHLER Weichs

Das ist mir wichig:

Der Gemeinderat entscheidet über grundsätzliche Angelegenheiten und erhebliche Verpflichtungen für die Gemeinde. Abstimmungen des Gemeinderats haben somit fast immer weitreichende Konse­quenzen für alle Gemeindeangehörige, weshalb persönliche Interessen oder private Ziele keinen Platz im kommunalen Gremium haben.

Meine Entscheidungen richten sich nach dem Gleichheitsgrundsatz und dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit Rechnung zu tragen. Eine sachliche Abwägung der Vor- und Nachteile darf hierbei aber niemals die menschlichen Aspekte außer Acht lassen.

Für eine parteienübergreifende konstruktive Zusammenarbeit im Wohle der Allgemeinheit und unter Berücksichtigung der Belange der unmittelbar Betroffenen setze ich mich mit voller Kraft ein.

Ihr Werner Dornstädter

Weitere Infos:

- Geboren: 1950, verheiratet, 1 Kind
- Unternehmer i.R.

- Mitglied im aktuellen Gemeinderat
   - Mitglied im Finanzausschuss
   - Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss

Ehrenämter:

- Erster Vorsitzender "FW-Weichs"
- Zweiter Vorsitzender "Krieger- und Sodatenverein Weichs"
- Arbeitskreis Kultur

Bgm.-Edelmann-Str. 31